Dr. med. Theresa Wilhelm

Als angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin seit 15. September 2023 bei uns in der Praxis.

Liebe PatientINNen,

Seit Mitte September arbeite ich nun als Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Gemeinschaftspraxis mit.

Es war schon immer mein Traum Landärztin zu werden und bin nun endlich hier im schönen Oberaudorf angekommen.

Mein Weg führte mich über Marburg (Studium) nach Hamburg, wo ich meine Facharztausbildung gemacht habe. Danach ging es für mich immer weiter südlicher, an meiner Heimat in Mittelfranken vorbei, und nun bin ich in Bad Feilnbach gelandet. Dort lebe ich nun mit meinem Partner und meiner kleinen Tochter. Wir genießen die Nähe zu den Bergen, da wir gerne sportlich aktiv sind.

Als Familienärztin behandle ich jede Altersklasse, vom Kleinkind bis zu den SeniorINNen. Sie dürfen mit jedem Anliegen zu mir kommen, ich habe immer ein offenes Ohr.

Meine Spezialgebiete sind:

  • Neurologie und Kardiologie und besonders viel Freude habe ich an der Reisemedizin/Impfungen und beim Ultraschall.

Vereinbaren sie gerne einen Termin bei mir.

Herzliche Grüße

Dr. Theresa Wilhelm